Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein neo2 fr rennt jetzt auch. ich habe blos ein problem mit dem bios, von der art hatte ich noch keines. kann mir jemand sagen wo ich die speicherlatenzen einstellen kann. bin schon alles mögliche durchgegangen, habe sie aber nicht gefunden.
@skyy
(war)
Hallo
Warum läuft der Ram mit 2t?
Weil 2t Standard ist und man auch nichts anderes eistellen kann bei dem Board
Im Bios sind 1,4 Volt eingestellt warum zeigt CPU Z nur 1,37 an?
nennt sich VDrop ist normal hat jedes Board
Wie kann ich überprüfen ob AHCI läuft?
Hast du es im Bios angeschaltet und den Treiber extra installiert ?
Ich habe denn Mugen als Kühler aber das Board regelt denn Lüfter nicht runter? eingestellt ist 65°C 0%
3-Pin-Lüfter ?
Wäre nett wenn jemand mal schnell Antworten könnte
Rechner:
E6320
4x1GB MDT
MSI Neo2
ist ein 3 Pin
habe die Treiber in die Windows CD eingebaut, wollt halt mal schauen ob es geklappt hat
So, es scheint wirklich die Creative Software von der original CD zu sein! Welcher Teil der Software dafür verantwortlich ist, kann ich noch nicht nachvollziehen. Schon blöd, da ich einen Teil der Software brauche. Aber das kann auch mit dem Web-Update 4 des Treiber zusammenhängen, welches ich als erstes installiert hatte. Hoffentlich liegt nur darin der Fehler. Nun hab ich aber wenigstens einen Anhaltspunkt.
Der CPU-Kühler-Anschluss kann bloß 4-pin Lüfter (PWM) regeln. Wenn du deinen 3-pin regeln willst musst du ihn an den Sysfan1 hängen, der kann im Bios (relativ grob) geregelt werden und unter Windows mit Speedfan genauer.
@skyy
hast du den doppelstart trotz strap auf 333 mhz?
mfg
Desweiteren würde ich mal gerne wisen mit welchen BIOS das Board derzeit ausgeliefert wird, da ich einen E8200 einsetzen möchte. Der wird ja erst ab Bios 1.6 unterstütz. Was ist wenn ich meinetwegen ein Board mit Bios 1.4 erwische?
Ich quote mal Bullus, weil es mich selber intressiert.
@housefreund13
Ich hab mich da auch angemeldet, sonst gibt´s überall nur die Finalversionen. Einloggen und oben rechts Beta-Bereich anwählen, dann gibt´s im Text den Link zum DL. Ansonsten kannst Du auch mit Coretemp die richtige Temp auslesen und in Speedfan unter Benutzerdefiniert den IntelCore auswählen und mit dem Temp.offset-wert die Anzeige korrigieren. So hab ich´s vor der Beta gemacht.