knight82
Neuling
hallo,
will mir demnächst nen neuen rechner mit diesem board zusammen mit nem intel E8400 und ner msi 8800gts 512mb oc kaufen.
ich war voll überzeugt von dem board weils , auf selben preislevel wie z.b. das gigabyte p35 ds3 , mit selber grundausstattung zusätzlich ne heatpipe hat und ich auch schon ein paar gute tests gesehen habe.
nun habe ich in einem anderen hardware forum kommentare gesehen , dass das msi board wohl nicht so gut mit nvidia karten harmonieren soll .
hat jemand vielleicht ein system mit diesem board und evtl. dieser graka oder irgend ner andern nvidia und kann mir sagen ob das stimmt oder ob ich beruhigt zugreifen kann.
habe nämlich schon ewig über die grafikkarte gegrübelt , jetzt solls nicht am mainboard scheitern.
danke im vorraus für antworten.

Klar manche sind drauf angewiesen...
aber hab halt echt keine ahnung und keine lust drauf ) und schon geht das . ausserdem kann man natürlich auch telefonisch bestellen aber da ich erst 99% sicher und immer noch am gucken und vergleichen bin , warte ich noch n paar tage. vielleicht wird ja auch noch was billiger.
hier nochmal das geplante system :