Jap, hier wird in den nächsten 2-3 Monaten tote Hose sein.

Tja, der Lauf der Zeit *melancholisches Geplänkel* ... aber an die Revoluzer und Chez Guevara erinnert man sich immer gern zurück... eben die Klassiker!!^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, hier wird in den nächsten 2-3 Monaten tote Hose sein.
..."Fanboy" beschimpfen lassen, aber darauf kann man ja dann ganz "sachlich" reagieren... auch wenn diese Beiträge dann von Mods gelöscht werden![]()
Nee, denke nicht, dass das lohnt.
Denke mein System passt wie es ist gut zusammen. Wenn ich jetzt anfange die CPU auzurüsten, will ich auch ne neue GraKa und dann ein neues Board. Das ist nur die logische Konsequenz daraus
Ist doch immer viel cooler wenn man bisschen wartet, bis das System eigentlich schon veraltet ist und dann aufrüstet. Dann merkt man den Leistungsschub viel mehr...
Und dafür ist momentan sowieso ein schlechter Zeitpunkt.
Nee... 200€ für ne 88GTX ausgeben wenn ich ne 88GT OC habe? Das iss doch albern.
Hab heute meinen Pc auseinander gebaut und dabei ist mir aufgefallen dass sich dass PCB weng leicht verbogen hat rechts unten circa 1 mm ist dass schlimm?
Naja der Wechsel von einer x1950Pro zu ner 8800GTX ist ja nicht wirklich mit dem einer 88GT auf ne 88GTX zu vergleichen... Obwohl... wenn ich für meine noch 140€ bekomme auf eBay... noch 60€ drauf für die GTX... aber nee... die Zilent iss echt super, kühl, leise gute Performance.
Man ist nie zufrieden heutzutage...
Naja der Wechsel von einer x1950Pro zu ner 8800GTX ist ja nicht wirklich mit dem einer 88GT auf ne 88GTX zu vergleichen... Obwohl... wenn ich für meine noch 140€ bekomme auf eBay... noch 60€ drauf für die GTX... aber nee... die Zilent iss echt super, kühl, leise gute Performance.
Man ist nie zufrieden heutzutage...
Die sind fast nie gerade.
Hatte mal kurz ein abit IX38 QuadGT.. das war richtig doll verbogen... hat sich auch als defekt rausgestellt, aber obs daran lag, weiß ich nicht. Hab das Geld zurückbekommen und mein altes ASUS nForce 590i Board weiter verwendet... dass dann ne Woche später kaputt ging![]()
Deshalb kam dann das Neo2-FR... das nurnochmal als kleine Anekdote zu meinem Beitrag vorhin... ja ich hatte mal für ne Woche ein PCIe 2.0 Board mit X38 Chipsatz! Ich war so cool.![]()
Manche ja, manche nein. Ist wie bei einer CPU, musst du ausprobieren.
Bei mir ist er immernoch da.
@ Bud
@marco dj
versucht es mal 2 seiten vorher ab #1827
So schwer kann es ja net sein 2-3 Seiten zurück zu blättern.
Kaltblut: Lohnt das neue BIOS, also bringts irgendwas?
Oh Ha
Das wolle mer ja nedd den ursprungs unsdaraufbringer übergehen. obwohl ich dieses Bios nicht auf meine USB sticks bekomme und diskettenlaufwerk unter Vista - ja ich bin Faul ab und an.
.
Ich hab ja das P35 Neo2-FR @eBay geschossen und mittlerweile ist der onboard-Controller fürs Netzwerk hinüber, somit wird der Verkauf irgendwann mal schlecht ausschauen.
Da ich aber ne Rechnung vom 22.02.2008 von Mindfactory dafür habe, fiel mir gerade vorher was ein dazu. Ich schicke MF einfach das Board als defekt zurück und bitte um ein neues P45 Platinum, was ja für 150€ dort sogar lieferbar ist.
Wenn du das als Zweitbesitzer bei MF reklamieren willst, brauchst du eine Abtrittserklärung der Gewährleistungsansprüche vom Erstbesitzer, einen Kaufvertrag und eine Kopie der Rechnung (oder die Rechnung).