MSI NX7800GT für 295€- kaufen marsch,marsch?

M@nu

Enthusiast
guten tag allerseits,

erstmal um eins klarzustellen: ich will hier keine werbung machen :fresse:
wollte mir mein neues system eig. schon längst bestellen und eig. war alles klar bzgl. der grafikkarte, sollte nämlich eine xfx 7800gt extreme gamer werden.
dann hab ich gesehen, dass die MSI 7800gt bei Mix-Computer bereits für 295,80€ angeboten wird.
nur die lieferzeit ist unbekannt, auf anfrage wurde mir mittgeteilt, dass die karte noch im november ausgeliefert werden könnte.
nur der preis macht mich etwas stutzig, liegt er doch 30-50€ unter den normalen 7800gt's...(msi ausschuss-ware :bigok: ? )
was meint ihr?

soll ich lieber 40€ mehr ausgeben für die ASUS 7800gt? kostet dort 335€. dafür sprechen würde das aussehen, da ich ja ein gehäuse mit window habe. aber sind halt 40€!

oder doch lieber bei alternate die xfx für 349€. das wären dann schon 55€ aufpreis...

hab aber auch gelesen,dass die asus und die xfx besser übertaktbar sein sollen.
würdet ihr bei der MSI zuschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn's die MSI bei Verfügbarkeit wirklich für 295,80€ gibt, würde ich zuschlagen. Der Standardkühler ist zwar nicht der beste, aber zur Not kannste ja noch nen Zalman draufmachen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass MSI Ausschussware verkauft.

MSI verkäuft niemals Ausschussware !

Im übrigen gibt es bei Funcomputer ne 7800 GT von Point of View für 308 € lieferbar ;)

jo,das hat ich mir auch gedacht. is halt schon verdammt billig.
das mit der ausschuss-ware war nur ein scherz ;)

wie steht's denn eig. mit der übertaktbarkeit der karte? genauso wie alle anderen 7800gt?
und ich hab gehört, dass der karte auch ein jahresabo-gutschein der pcgh beigelegt sein soll? stimmt das?

M@nu schrieb:
wie steht's denn eig. mit der übertaktbarkeit der karte? genauso wie alle anderen 7800gt?
und ich hab gehört, dass der karte auch ein jahresabo-gutschein der pcgh beigelegt sein soll? stimmt das?

1. Kristallkugel sagt - KA
2. Siehe 1

Fakt is die Karte ist net lieferbar.

Die PoV für 314€ incl haste wenn du heut bestellst am WE zuhause ...

jo,da habt ihr schon recht. ich werds mir überlegen ;)

ISt die POint-of-View auch okay? Ich habe bis jetzt eine 6600GT von MSI, die ist aber nicht mehr so das gelbe vom Ei :fresse:

Weihnachten habe ich wieder Geld.
Welche empfehlt ihr dann, kommt da noch was besseres raus?
Kühler ist egal, ich kühle sie sowieso mit Wasser. :)

POV ist sehr gut. Lässt sich super OCen. Habe meine heute im Laden gekauft für 309 Euro. Zuhause eingebaut, im Riva Tunel den Takt auf 480/1200 gestellt, 3dm 05 mal eben gestartet. Es lief durch und spuckt 8143 Punkte raus. Der Lüfter ist zu hören ist aber erträglich und stört nicht so wie es viele hier behaupten.

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die BIOS an

Bei mein Gigabyte steht(laut BIOS) in 2D 28% Geschwindigkeit und in 3D 43%-ist dann nicht so laut und OK-aber bei 100%-mmm die Fön ist züruck!

Hat nur 314 Euro gekostet(Mix Computer) aber die Gigabyte ist auh wieder teuere(324 Euro)

Schlag zu die MSI zumal es von MSI(mit Dynamische OC bis zu 10% GARANTIERT!) + Chronicles of Riddick so lange es geht!

OC 480/1120 Speicher leider nicht so gut aber Top Karte trotzdem!

Mit POV Referenz Design da kann man nix Falsch machen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh