• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI Notebook GX600 Tastatur Problem

Vertigo2xlc

Enthusiast
Hab mein Gx600 Performance jetz seit genau zwei Tagen und die Sch****e schon gestrichen voll von dem Ding

1.Problem mit Vista nach zurückholen aus dem Standby, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm...ok hab ich wieder hin bekommen und gleich XP installiert...

2.Jetz hab ich alle Treiber installiert und ein bisschen hier im Forum rumgesurft...als ich dann unter "Ausführen" was eingeben wollte merkte ich das es nicht geht
Das Ende vom Lied, meine Laptoptastatur geht nich mehr, k.a. warum

Irgendwelche Vorschläge???
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, habs gegen die Wand geschmissen...funktioniert wieder:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,

habe das Notebook auch und habe auch das TastaturProblem bereits zum zweiten Mal, wie hast Du das in den Griff bekommen, dass Ding war nun schon für 3 Wochen in Reparatur - ist nun gerade mal 5 Tage wieder da und schon wieder Tastaur weg ... und ohne die Tastatur fährt das Ding nicht mal mehr hoch ...

Irgendeine Idee?

Danke.

Gruß
LordM007

Hmm das hab ich schon mehrmals gehört dass es Probleme mit der Tastatur gibt.Ich glaube im Endeffekt bleibe ich doch bei Dell.Dort hört man sogut wie nur positives auch vom Service

Hiho,

habe das Notebook auch und habe auch das TastaturProblem bereits zum zweiten Mal, wie hast Du das in den Griff bekommen, dass Ding war nun schon für 3 Wochen in Reparatur - ist nun gerade mal 5 Tage wieder da und schon wieder Tastaur weg ... und ohne die Tastatur fährt das Ding nicht mal mehr hoch ...

Irgendeine Idee?

Danke.

Gruß
LordM007

Ich hab den laptop vom strom getrennt, akku raus und ca. 25x hintereinander die einschalttaste gedrückt...
davor hatte ich das problem das der bildschirm nach dem einschalten schwarz blieb, was mit dem stromsparmodus von vista zu tun hatte...
hab daraufhin den laptop zerlegt und den CMOS reset durchgeführt, das sollte man aber nur machen wenn man weiß man da tut;)....
achja die probleme hatte ich alle am ersten tag als das ding bei mir ankam:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh