Hi Leuz,
hab seit gestern ein MSI Neo2 Mainboard...Sockel 478, 865PE Chipsatz.
Nun habe ich folgendes Problem: Das onboard LAN geht irgendwie nicht. Entweder es wird als unbekanntes "PCI Gerät" oder als Netzwerkadapter erkannt. Der Treiber der Support CD bringt auch nichts. Er läßt sich schlicht nicht installieren.
Im BIOS sind LAN und LAN BIOS aktiviert. Daran kanns also auch nicht liegen.
Daselbe ist beim SATA Treiber der Fall. Wenn man die Support CD ausführt, wird dieser nicht aufgelistet, obwohl eine SATA HDD verbaut wurde. ...
Auch der MSI Support hat mir schon zwei Mal auf mein Problem hin geschrieben, aber auch die scheinen es nicht zu blicken.
Bitte bitte helf mir...ich krieg hier sonst noch n Anfall...
Falls jemand eine Idee hat wär ich wirklich sehr dankbar.
Greetz, LM-X
hab seit gestern ein MSI Neo2 Mainboard...Sockel 478, 865PE Chipsatz.
Nun habe ich folgendes Problem: Das onboard LAN geht irgendwie nicht. Entweder es wird als unbekanntes "PCI Gerät" oder als Netzwerkadapter erkannt. Der Treiber der Support CD bringt auch nichts. Er läßt sich schlicht nicht installieren.
Im BIOS sind LAN und LAN BIOS aktiviert. Daran kanns also auch nicht liegen.
Daselbe ist beim SATA Treiber der Fall. Wenn man die Support CD ausführt, wird dieser nicht aufgelistet, obwohl eine SATA HDD verbaut wurde. ...
Auch der MSI Support hat mir schon zwei Mal auf mein Problem hin geschrieben, aber auch die scheinen es nicht zu blicken.
Bitte bitte helf mir...ich krieg hier sonst noch n Anfall...
Falls jemand eine Idee hat wär ich wirklich sehr dankbar.
Greetz, LM-X