MSI Neo2

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leuz,
hab seit gestern ein MSI Neo2 Mainboard...Sockel 478, 865PE Chipsatz.
Nun habe ich folgendes Problem: Das onboard LAN geht irgendwie nicht. Entweder es wird als unbekanntes "PCI Gerät" oder als Netzwerkadapter erkannt. Der Treiber der Support CD bringt auch nichts. Er läßt sich schlicht nicht installieren.
Im BIOS sind LAN und LAN BIOS aktiviert. Daran kanns also auch nicht liegen.
Daselbe ist beim SATA Treiber der Fall. Wenn man die Support CD ausführt, wird dieser nicht aufgelistet, obwohl eine SATA HDD verbaut wurde. ...
Auch der MSI Support hat mir schon zwei Mal auf mein Problem hin geschrieben, aber auch die scheinen es nicht zu blicken.

Bitte bitte helf mir...ich krieg hier sonst noch n Anfall...

Falls jemand eine Idee hat wär ich wirklich sehr dankbar.

Greetz, LM-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß dass es bereits einen Thread gibt, trotzdem sollte mein Problem doch schnell erklärt sein, oder!?

hi,

schon probiert im Gerätemanager die Treiber der betreffenden Geräte zu aktualisieren. (mit eingelegter Treiber CD)

Gruß,

jpr

Ja klar...auch manuel über System/Hardwaremanager/blabla
...dann kommt "CODE10" ...das Gerät reagiert nicht!!!
Also vlt ist der LAN Anschluss defekt...oder!?
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh