MSI Neo K8T -F v.2.0 & Opteron 185?

NeoAnderson

Neuling
Hallo,

Hat vielleicht jemand es geschafft den Opteron 185 auf dem MSI Neo K8T -F v.2.0 zum laufen zu bringen? Ich würde nämlich gerne mein board aufrüsten. MSI hat mir eine E- Mail geschrieben, dass ich einen Opteron 185 nicht verwenden kann, allerings einen FX 60 der doch genau die selben Eigenschaften hat wie der Opteron 185. Ich glaube der einzige Unterschied ist, dass der FX 60 einen freien Multi hat. Aber ich will sowieso nicht ubertakten, und ausserdem kriege ich den FX 60 nicht mehr neu. Also weiss jemand ob ich es trotzdem zum laufen kriegen könnte, oder muss ich zum Opteron 180 greifen?

Danke für eure Antworten

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=511&Seite=CPU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind genug, aber deine Frage richtet sich an den EINEN unter Millionen der einen Opteron 185 auf MSI Neo K8T -F v.2.0 versucht hat zum laufen zu bringen.
Ob du den findest bevor Du gestorben bist?

Ansonsten versuch es selbst und erzähl uns das Ergebnis.
Ich würde mich allerdings lieber an die Vorgaben des Herstellers halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh