MSI N560GTX-Ti Twin Frozr vs. GigaByte GV-N560SO

Casey09

Enthusiast
Hallo Community,

Um 15 Uhr sind die Tests der neuen Nvidia 560 GTX Online gegangen.

Ich würde euch gerne einmal bitte, diese Karten unter die Lupe zu nehmen:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

vs.

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GV-N560SO-1GI

Was ist eure Meinung dazu?
Würde sich der Aufpreis lohnen?

Austausch erfolgt gegen eine ATI 4890 HD

Gespielt wird auf 2x 24 Full HD Acer, ein Moni zum Spielen, der andere wird zum gleichzeitigen Filme schauen verwendet.

Vielen Dank im voraus.

Aus dem Test hier auf Hardwareluxx sprich eigentlich alles für die Gigabyte:
-fast gleichauf mit der 570
-Stromverbrauch
-Temperatur
-Leistung

Oder habe ich irgendwo das kleingedruckte überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis. daher wirds bei mir wohl die msi.

spielen und gleichzeitig filme gucken. ;)

Also wegen des Preises wäre die MSI zu bevorzugen.
Wenn man selbst etwas oced, sollte man auch auf das Niveau der Gigabyte kommen.

Also wegen des Preises wäre die MSI zu bevorzugen.
Wenn man selbst etwas oced, sollte man auch auf das Niveau der Gigabyte kommen.

Als ich damals meine Nvidia geoced habe, roch sie ein wenig komisch und hatte nur noch streifen auf dem Monitor, also fällt Ocen aus :d

Ich dachte halt nur, da die Gigabyte das Niveau der 570 erreicht, zudem günstiger, leiser, Stromsparender ist, müsste Sie ansich Top sein?

So nach mehrmaliger Recherche, habe ich nun die Gigabyte bei Alternate vorbestellt, da die Leistungsmerkmale irgendwie besser sind, als bei der 570 Standard. :=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh