• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Msi Ms-6151

hypo

Semiprofi
wollte einen rechner mit dem MB als server nutzen, musste jedoch feststellen, dass ich meine platten nicht benutzten kann :fresse:
dabei handelt es sich um eine 120 gb platte von WD.
kein problem, kann man ja neues BIOS flashen, nur ist das Board eine OEM version von Maxdata - daher kein support von MSI.
Maxdata hingegen bringt auch kein neues bios für das MB raus.
gibt es trotzdem ne möglichkeit die 120 gb platte in dem rechner zum laufen zu bringen OHNE das ich mir nachträglich nen controller kaufe? Gibts sowas wie beta-BIOS's für das board oder ist es einfach nicht möglich grössere platten ohne nachrüsten zu betreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh