MSI Megabook M670 aufrüsten > zwei kurze fragen ;O)

kleinerJunge

Enthusiast
hiho,

also meine freundin hat das M670 notebook und erstmal hier dazu der link:
http://www.msi-computer.de/produkte/note_idx_view.php?Prod_id=642

ausgestattet war/ist es mit
einem 3400+ sempron den ich bereits durch ein TL-52 x2 gewechselt hab

frage nummer 1 :d
des weiteren sind 2x 512mb verbaut die ich jetzt gern durch 2x 1024mb wechseln würde
welchen speicher brauch ich de genau? SO-DIMM DDR2 200pin, richtig? hersteller egal, oder?

frage nummer 2 :p
und die verbaute festplatte is leider nur eine 80gb platte die ich gern gegen eine 160gb platte tauschen würde > is ja laut msi möglich
da nehm ich jetzt einfach eine sata 2,5" platte wobei der hersteller wieder egal is, richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass die eine oder andere Komponente inkompatibel ist. Man muss auch bedenken, dass Notebooks normalerweise auf eine bestimmte Hitzeentwicklung ausgelegt sind. Die neue Festplatte sollte also nicht viel wärmer als die alte werden.

Nimmst Du normale Standard-Komponenten, etwa unzickiges Qimonda/Samsung-RAM oder dergleichen und eine 5400 rpm 160 GB Platte, solltest Du auf der sicheren Seite sein.

danke erstmal für dein hinweis

warte aber weiterhin auf eine antwort auf meine fragen :wink:

Du hast Deine Fragen doch schon selbst beantwortet. Was willste noch wissen?

also im grunde wollt ich nur wissen ob die teile die ich da hin geschrieben hab au die richtigen sind
hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt

hab nämlich net so die erfahrung im schrauben an notebooks, aber das müßte so passen, richtig? :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh