MSI Logo Sticker

Waldi123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
723
Ort
Österreich
Hallo,

ich suche für mein PC-Projekt den folgenden MSI Sticker (metallisch), 2 Stück wären optimal:



Kann man diese irgendwo beziehen?

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick mir mal bitte Deine Adress per PN.
Wir schicken Dir was....
 
Gibts sowas auch für eine Lightning X oder Z GTX 1080Ti ?

Bei so einer teuren Karte hätte doch wenigstens ein Casebadge dazu gehört.
 
Hallo,
es gibt Fortschritte, da mir das Design der Masterbox 5 MSI Edition von Cooler Master sehr gefallen hat, dass Gehäuse ansich aber eher nicht so, hab ich das mal angefangen dies auf ein Fractal Design C TG zu übertragen.
Anbei die ersten Bilder.



Folgendes wird noch geändert:
- Logo auf der Glasscheibe wird noch hinzugefügt
- Andere Kabel (CableMod ModFlex), die aktuellen sind mir etwas zu starr

Nochmals Danke an MSI für die Aufkleber :)

Grüße Thomas
 
Hallo,
es gibt Fortschritte, da mir das Design der Masterbox 5 MSI Edition von Cooler Master sehr gefallen hat, dass Gehäuse ansich aber eher nicht so, hab ich das mal angefangen dies auf ein Fractal Design C TG zu übertragen.
Anbei die ersten Bilder.



Folgendes wird noch geändert:
- Logo auf der Glasscheibe wird noch hinzugefügt
- Andere Kabel (CableMod ModFlex), die aktuellen sind mir etwas zu starr

Nochmals Danke an MSI für die Aufkleber :)

Grüße Thomas

Wow,
top Arbeit.
Sehr stimmiges und anmutendes Design.
 
Danke, ich hab nur ein Problem, das MSI Wappen löst sich wieder, hab aber vorher alles mit Isopropanol gereinigt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie das besser hält, ohne gleich Superkleber darunter zu schmieren?
Viele schreiben mit einem Fön erwärmen, bringt das was?
Grüße Thomas
 
Eventuell ist der Kleber schon etwas ausgehärtet, weiss nicht, wie alt das Logo ist.
Erwärmen oder ein anderer Kleber könnten hier Abhilfe schaffen.
 
Ich glaub, da muss noch mal eine Ladung Sticker hingeschickt werden ;)
 
Ich versuch mal den Fön und evtl. noch einen anderen Kleber :)
 
So, kleines Update:
- andere Kabel (nicht mehr so wuchtig)
- anderes Logo an der Front



Falls es jemanden interessiert, die Komponenten:
4 x be quiet! Silent Wings 3, 140mm (BL065)
1 x be quiet! Silent Wings 3, 120mm (BL064)
2 x MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V330-237R)
1 x Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I58600K)
1 x Fractal Design Define C TG, Glasfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-C-BK-TG)
1 x EVGA SuperNOVA G2 850 850W ATX 2.3 (220-G2-0850-X2)
1 x Seagate BarraCuda Compute 2TB, 3.5", 64MB, SATA 6Gb/s (ST2000DM006)
1 x MSI Z370 SLI Plus (7B46-002R)
1 x Samsung SSD 850 EVO 250GB, M.2 (MZ-N5E250BW)
1 x MSI SLI-HB-Bridge M, 60mm (914-4395-005)
1 x MSI Core Frozr XL (E32-0802070-A87)
1 x Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15)

Grüße Thomas
 
Hallo Zusammen,

bin neu hier und hatte im Internet nach dem MSI Logo geschaut und bin dann durch Zufall hier gelandet. Ich hatte vor 3-4 Wochen mein Gaming PC fertig gestellt und wollte nun meinen neues Projekt "MORTAR ARCTIC" anfangen. Dazu suche ich ich das selbe Logo wie Waldi123 nur in weiß, gibt es das zufällig irgendwo zu kaufen? Da ich das neue System in weiß und sky blau aufsetzen wollte. Verbaut wird zB das MSI B350M MORTAR ARCTIC. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich das Logo in weiß her bekomme, danke euch schon mal. Achso das ist hier mein Gaming Knecht. Schönen und entspannten Montag noch. Gruß Gaming PC.jpg
 
Nein das Logo gibt es, entsprechend den Gaming Farben, nur in rot und schwarz.
 
Hi,

Das System von Waldi123 sieht echt schick aus und ich kann ihn auch verstehen, das CoolerMaster MSI Gehäuse finde ich auch zu schlicht, sodas ich an überlegen bin wie ich mein neues System was ich mir zu Weihnachten kaufe gestalten werde bzw. möchte. Als Gehäuse tendiere ich Aktuell Stark zu den CoolerMaster SE "Striker" oder "Troper". gerade der Große Drache den Waldi an der Front hat spielt bei dem Dising naklar eine Große Rolle, allerdings bin ich da aktuell auf der Suche den leicht Tranzparent oder Milchglas ähnlich anfertigen zu lassen da das Innenleben von den System RGB beleuchtet wird.

Aber Darf man dich "MSIToWi" auch um ein Paar Sticker für dieses Projekt bitten?

Gruß
Xu
 
Hallöchen.

Ich muss dieses alte Thema mal wieder aus Buddeln.

Ich bin für ein Projekt auf der suche nach den Aufklebern der Armor Grafikkarten und zwar diese auf den Lüftern.

@MSIToWi besteht die Möglichkeit diese käuflich zu erwerben ausser gleich eine ganze Grafilkarte kaufen zu müssen?
 
Hallo Masselkopp,
tut mir leid, aber die Sticker/Aufkleber gibt es nicht einzeln.
Bitte lasse uns wissen, wenn wir Dir anderweitig helfen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh