• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI KT3 Ultra 2 6380E mit 200GB?

Cyberbroker

Neuling
Hi Leute

Das oben angegebne MoBo kann laut angaben pro Platte nur 160GB

Mein Freund hat aber EINE 200GB Platte!

GIbts da ne möglichkeit?

BiosUpdate?

Jumper Einsetllungen?

Die Platte is ne Seagate barracuda ATA 200GB

Schonmal danke für die Hilfe!

MfG

-Cyber-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ok,. ich werds probieren danke!

sonst keiner tipps??

MfG!

Hättest Du zu diesem die Suchfunktion oder einfach nur Google genutzt, würdest Du jetzt schon über 200 Antworten verfügen, die genau so lauten: BIOS-Update + Service Pack 2.

sommerwiewinter schrieb:
Hat das Board nicht nen Promise-Raid-Chip???
Der sollte doch Platten mit mehr erkennen...

hatte das board auch, ist nur optional, das board würde dann KT3Ultra-ARU heissen!

mfg

das problem ist, wenn ich gesucht hab, habe ich nie EXAKT diese Mobo gefunden, sondern z.B. das ARU oder andere Versionen!

WIe gesagt, das board hat keinen Raid controller, ist ja auch net das ARU ;)

Werds dann so probieren, danke für die Infos und Tipps!

Ja... ich hatte das Ultra2 R (für Raid^^) und wußte bis jetzt garnicht, dass es das auch ohne Raid gab... Das Ultra2 hatte gegenüber dem Ultra die KT400-SB...
Sonst versuche es doch mal beim Support von MSI... hatte bis zu 90% kompetente Mitarbeiter dran.

Zuletzt bearbeitet:
ja werds erstma so versuchn

denke das wird schon klappen

danke für alle antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh