Msi KM3M-V+2x512=Problem

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich sitze hier gerade vor dem Pc eines Bekannten, ist schon ein wenig älter.
Da es ab und zu mal Beschwerden über die Arbeitsgeschwindigkeit gab, gedachte ich dierses Problem mit dem Aufrüsten des Arbeitsspeichers zu lösen.
Bisher steckten 2x256 Riegel DDR 333er drin.
Nun sollten 2x512 einen kleinen Leistungsschub bringen, allerdings gibt es ein Problem, es wird nur einer der beiden Riegel erkannt:hmm:, also nur ein Speicher von 447 MB angeizeigt (ein bissle was geht für die OnBoard Graka drauf).
Nun wollte ich fragen wie man das Problem lösen kann, weil ein Speicherausbau auf 1024 MB sollte ansich ja kein Problem darstellen.
Bei den beiden Riegeln handelt es sich um Infineon DDR 400er.

Hoffe jemand kann mir helfen, weil ich komme gerade nicht drauf:shot:

m.f.G Tobi
Hinzugefügter Post:
Hat sich schon erledigt habe beide nochmal umgesteckt und die Ports durchgepustet und jetzt läufts:hmm:, kann also zu gemacht werden.

m.f.G Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh