MSI - Kein Endkundensupport für Mainboards? (Händler hat seinen Betrieb eingestellt)

F

FX

Guest
Hallo,

ich habe ein defektes MSI Mainboard Z68A-GD55, das ca. 1 Jahr alt ist.
Gekauft habe ich es über einen Händler der seinen Betrieb eingestellt hat.

Auf der MSI Seite kommt die Meldung, dass MSI keinen Endkundensupport für Mainboards anbietet und man sich an seinen Händler wenden soll.
(Siehe hier: http://www.msi-computer.de/service/komp_rma/)

Was kann ich da nun machen? Soll ich mich trotzdem an MSI wenden?

Danke.

Gruß
FuXx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, wende Dich mal an die. Da gibt es bestimmt eine Lösung für Dich !

Ja, habe denen am 25.10 eine E-Mail geschrieben und mich registriert. Ich hoffe mal, dass ich bald eine Antwort bekomme.
Bisher ist nichts passiert.

reg dich mal im MSI Forum und Poste dein Problem. sollte sich niemand melden dann mach eine PN an "den Notnagel" dort im Forum. bei meinem Problem hat er mir auch geholfen.
MSI Support meldete sich kurze Zeit später per E-Mail bei mir.

Wenn man dem deutschen MSI Support eine Nachricht zu kommen lassen will dann schreibt man diese am Besten auf ein Stück Klopapier und spült es denn das WC runter, hat so ziemlich den gleichen Effekt wie per eMail!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh