F
FX
Guest
Hallo,
ich habe ein defektes MSI Mainboard Z68A-GD55, das ca. 1 Jahr alt ist.
Gekauft habe ich es über einen Händler der seinen Betrieb eingestellt hat.
Auf der MSI Seite kommt die Meldung, dass MSI keinen Endkundensupport für Mainboards anbietet und man sich an seinen Händler wenden soll.
(Siehe hier: http://www.msi-computer.de/service/komp_rma/)
Was kann ich da nun machen? Soll ich mich trotzdem an MSI wenden?
Danke.
Gruß
FuXx
ich habe ein defektes MSI Mainboard Z68A-GD55, das ca. 1 Jahr alt ist.
Gekauft habe ich es über einen Händler der seinen Betrieb eingestellt hat.
Auf der MSI Seite kommt die Meldung, dass MSI keinen Endkundensupport für Mainboards anbietet und man sich an seinen Händler wenden soll.
(Siehe hier: http://www.msi-computer.de/service/komp_rma/)
Was kann ich da nun machen? Soll ich mich trotzdem an MSI wenden?
Danke.
Gruß
FuXx
Zuletzt bearbeitet: