MSI K9MM-V XP-Installation

metal-militia

Neuling
Hallo Hardwareluxxer

Ich habe für meinen Zweitrechner das K9MM-V Mainboard von MSI gekauft. Jetzt bekomme ich aber einfach XP nicht installiert. Mitten in der Installation gibt das BIOS jedes Mal eine Viruswarnung aus. Immer an der gleichen Stelle. Im Internet stand, dass das evtl. am Bootsektorschutz liegt. Ich habe im BIOS überall gesucht, aber nichts gefunden, was ähnlich klingt. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ich Bedanke mich für jegliche Hilfe im Vorraus
mfg
Metal-Militia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dieses Board nicht,könnte aber in "Advanced Bios Features" stehen als "Anti-Virus
Protection".

Ja da habe ich auch schon geschaut. Aber ich finde dort nichts! In der Beschreibung steht es. Nur im BIOS sieht man nichts davon... sehr komisch. Hat denn keiner das Board?

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.Aber es gibt doch das "MSI-Forum.de",die müßten
das ja genau wissen!

Da hab ich auch schon gefragt... hat denn keiner hier das gleiche Board mit diesem Problem?

Die Meldung kann ich nicht bestätigen. Der PC lässt sich nach der Meldung nur noch ausschalten und sonst nichts. Ich hab alle Punkte im BIOS durchsucht und habe nichts dergleichen gefunden. Stellt man das bei dem Board vielleicht per Jumper ein? In der Anleitung steht nichts dazu. Im Internet hab ich auch nichts dazu gefunden... Ich bin langsam echt am verzweifeln!

Zuletzt bearbeitet:
das K9MM-V Mainboard von MSI gekauft
Nagelneu? dann zurück damit, mit einen nagelneuen Board würd ich mich nicht rumärgern.
Nichts im Handbuch beschrieben, nichts im Bios zu finden.
Internet Kauf 14 Tage Rückgaberecht!
Beim händler gekauft, ab zum Händler damit soll der dir das einstellen oder dir ein anderes Board geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh