MSI K8T Neo2-F Bootet nich?

Chestr

Neuling
hab mir n MSI K8T Neo2-F zugelegt mit nem +3000 Winchester CPU Bios version 3.30 (selbst geflasht)

Wensch den PC anderehe drehn sich alle lüfter , aber mein monitor bekommt kein signal , aber wensch das CMOS resete seh cih ein signal ich stells auf default und dann restarte ich und cih seh wieder NIX

Andere technische Details: grafikkarte: ATi radeon 9600 , 2 DDR rams 512 MB 400 mhz 1 power ram 1 Buffalo ram, 1 ATX netzteil von Ednet 350Watt .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ja zwei verschiedene Speicherbänke. Probier doch mal diese einzeln aus. Vielleicht verträgt dein neues Mb einen der beiden Speicher nicht.
Gruß Power7856

hab ich probleme bleiben bestehen.. es is ja schon ma gelaufen aber nur 2 tage .

wenn er schon mal 2 Tage gefunzt hat, war das nach oder vor dem Bios- Update.Es kann sein, das du dir das Bios zerschossen hast. Nimm doch mal die Batterie für 15- 20 Min. raus.
Vielleicht mal alles ab, ausser CPU, Speicher, Graka und Festplatte, ob er dann bootet.
Gruß Power7856

Power 7856 schrieb:
wenn er schon mal 2 Tage gefunzt hat, war das nach oder vor dem Bios- Update.Es kann sein, das du dir das Bios zerschossen hast. Nimm doch mal die Batterie für 15- 20 Min. raus.
Vielleicht mal alles ab, ausser CPU, Speicher, Graka und Festplatte, ob er dann bootet.
Gruß Power7856

naja is ja alles drußsen außer 1 Speicherriegel , CPU , Platte (IDE) , und baterie hab ich auch schinver sucht nur nix geht ..

du hast auf meinen ersten Satz noch nicht geantwortet :
wenn er schon mal 2 Tage gefunzt hat, war das nach oder vor dem Bios- Update.Es kann sein, das du dir das Bios zerschossen hast.
Gruß Power7856

also ich hab bios geupdated , dann hat alles normal gestartet , ich wollt n paar Avi dateien in DVD format umwandeln bei 35 prozent hat alles gehangen ich hab restartet und seid dem hab cih das prob

bau doch mal das Board aus. Schau es dir richtig an, ob irgendwo was verbrand ist, oder die Spannungswandler( runde hohe Dinger) nach oben gewölpte Deckel haben.
Sonst besteht nur noch die Möglichkeit, alle teil am Comp. auszutauschen. Anderes NT, CPU, Board, Graka.
Gruß Power7856

Power 7856 schrieb:
bau doch mal das Board aus. Schau es dir richtig an, ob irgendwo was verbrand ist, oder die Spannungswandler( runde hohe Dinger) nach oben gewölpte Deckel haben.
Sonst besteht nur noch die Möglichkeit, alle teil am Comp. auszutauschen. Anderes NT, CPU, Board, Graka.
Gruß Power7856
gemacht > hilft alles nichts..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh