msi k8t neo fis2r -> 2gb ram

Kraven

Neuling
tach zusammen :)

erstma mein aktuelles system:

amd64 3200+
geforce 6800 von leadtek
512mb ddr ram mit winbond ch-5
netzteil 480w von tagan
mainboard: msi k8t neo fis2r

die 512 ram müssn ja schon unweigerlich ins auge fallen ;)

auf jeden fall is mir das recht wenig, un will auf 2 gb aufstocken.

am besten mit 2x 1gb riegeln.
in meinem rechner is momenten nix oc, will auch an den ram nichts rumschrauben.. nur einbaun und sie sollen stabil laufen :)

wär nett wenn ihr mir helfen könntet, welche riegel ich nehmen soll, da ich mich doch recht wenig auskenn und es da oft mit mainboards kompatibilitätsprobleme geben soll.

preimäßig sollten sie möglichst günstig sein... sowas um die 150€ insgesamt wär traumhaft... weis des is wenig, geb zur not auch mehr aus... einfach so billig wies eben geht, will auch net ocn :)

schonma vielen dank für die mühe im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, knapp 3 jahre später habe ich die gleiche anfrage. habe momentan 1gb speicher, möchte auf 2gb aufrüsten. auf dem board sind 3 slots zur verfügung.

kann mir jemand sagen, welches 2x1GB Kit ich auf dem board anbringen kann, bzw. welches noch auf dem markt zu kaufen ist ?

danke.

Hi,
suchst Du Dir hier was aus!:wink:

http://www.preissuchmaschine.de/in-Arbeitsspeicher/DDR-400MHz/

Info zum Board hier:

http://www.msi-computer.de/index.php?func=proddesc&prod_no=565&maincat_no=1&cat2_no=&cat3_no=

Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh