MSI K8N oder das ASUS A8N

Nox

Semiprofi
Ich stehe in den nächsten Tagen vorraussichtlich vor der Quahl der Wahl.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden oder mir zu einem ganz anderen raten.
SLI aber sollte das Board haben damit ich mich nicht in ein paar Mons ärgere wenn ich mal vorhabe das zu testen.

Als cpu kommt denk ich mal ein 3200er Winni drauf.
Als Kühler verwende ich einen Zalman 7700 cu.

Das Board sollte einerseitz keine Probs mit dem Kühler machen und
andererseitz aber auch jenseitz der 250 laufen.

Thx im Vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese Dir mal durch was hier so über das Asus geschrieben wird,
dann erübrigt sich Deine Frage...... :motz:

Wenn du die Zeit hast den ganzen Thread durchzulesen ich nicht :-)
Hab bisher nur gehört dass das Asus mit 1 T Probleme hat ab gewissen fsb Höhen aber nichts genaues.

Die Zeit muss man sich schon nehmen oder einfach die Suche aktivieren ! Aber da etwas finden ist nicht so einfach, dass habe ich auch schon gemerkt.

Aber Du siehst ja das hier keiner Antworten will, weil die Fragen schon 1000 mal gestellt wurden.

Viele verkaufen das Asus und holen sich das MSI....

Ok dann weiss ich jetzt annähernd was ich mir eher angucke.
Der Preis spielt auch wieder eine grosse Rolle dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh