Kabelsalat
Semiprofi
Dann lass das Spread-Spectrum auf enabled. Technische Details dazu findest du hier: http://www.tecchannel.de/technologie/chipsaetze/401916/index4.html
PS: Das mit der VCore ist normal. Vcore = VID * Prozente. Beispiel: 1,45V * 1,03 ~ 1,49V. Bei einigen Boards gibt es allerdings Probleme, wenn man die VID zu stark anhebt, daher solltest du mal die VID @default belassen und dafür die Prozente erhöhen (bzw. überprüfen, ob die VCore korrekt übernommen wird).
PS: Das mit der VCore ist normal. Vcore = VID * Prozente. Beispiel: 1,45V * 1,03 ~ 1,49V. Bei einigen Boards gibt es allerdings Probleme, wenn man die VID zu stark anhebt, daher solltest du mal die VID @default belassen und dafür die Prozente erhöhen (bzw. überprüfen, ob die VCore korrekt übernommen wird).
Es geht nicht mehr als 250 mhz. Ist echt enttäuschjend. da hätte ich auch bei meinem asrock 939 dual sata 2 bleiben können. Da schaffte ich wie gesagt mit gleichem Ram 260 mhz.
was kann es noch sein?
/
war nur die Stromzufuhr für die cpu...saß nich richtig drauf oder so...aber jetzt hab ich ein anderes problem. Scheint wohl ein treiberproblem zu sein...Ich habe erstmal die nforce treiber usw installiert. Dann die Treiber von meiner GeForce 7800GT. Immer wieder neustart und immer ohne Probleme. Dann aber installier ich die Treiber von meinem Wlan USB Stick. D-Link Air DWL-122. Starte auch da wieder den PC neu und dann braucht der wirklich ewigkeiten um wieder windows zu starten. Der steckt quasi im Ladebildschirm fest. Teilweise 2 oder 3 Minuten lang. Wie kann das sein?!?!?!? Helft mir mal bitte...danke!