MSI K8N Neo3-F *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das sieht ja mal sehr interessant aus. Noch'n Paar Vmods drauf und das könnte das Socket754 Board schlechthin werden. :rolleyes: :)

Tja, was mir besonders gefällt, ist dass endlich ein gesockeltes BIOS drauf ist und nicht wie bei vielen MSIs ein fest verlötetetes.

Bin ja mal sehr gespannt, was das Ding kann.

celemine1Gig schrieb:
Wow, das sieht ja mal sehr interessant aus. Noch'n Paar Vmods drauf und das könnte das Socket754 Board schlechthin werden. :rolleyes: :)

Tja, was mir besonders gefällt, ist dass endlich ein gesockeltes BIOS drauf ist und nicht wie bei vielen MSIs ein fest verlötetetes.

Bin ja mal sehr gespannt, was das Ding kann.
:bigok:

hat schon jemand erfahrungen mit dem board gesammelt?!

Hab mir grade mal das Manual durchgelesen. VCore von 0.825V-1.550V und Vdimm ist leider im Manual nicht angegeben. :(
Naja, wie ich schon sagte, mit'n Paar Vmod und zusätzlicher Kühlung auf so manchen Chips, könnte aus dem Board glatt was werden. :)

celemine1Gig schrieb:
Hab mir grade mal das Manual durchgelesen. VCore von 0.825V-1.550V und Vdimm ist leider im Manual nicht angegeben. :(
Naja, wie ich schon sagte, mit'n Paar Vmod und zusätzlicher Kühlung auf so manchen Chips, könnte aus dem Board glatt was werden. :)

meinst du man kann es wagen und es einmal bestellen? :)

Was willste dabei groß falsch machen. Solange du ne Graka hast, die auf dem Board läuft, kann wohl ned viel dabei schief gehen. Wenn's dann ned so der bringer ist, kriegt man's bei eBay, als einziges Nforce4 Socket754 Board, sicher wieder gut los. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na gut, dann werd ich mir das board wohl mal bestellen...

Was mir ein wenig sorgen bereitet is der aktiv-kühler auf dem chipsatz, wenn der auch wieder so viel krach macht wie der auf meinem alten NF-7 krieg ich die Krise :wall:

oder kann ich da mienen Zalman NB47 draufhaun? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh