• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N Neo2 + Zalman CNPS7700-CU ??

Botter

Enthusiast
Habe das o.g. Mainboard und mir mal nen Zalman besorgt. Um genau zu sein der CNPS 7700-CU (120mm Variante)
http://www.geizhals.at/deutschland/a128259.html

nun war ich mal wieder zu voreilig...guck bei Zalman auf die Homepage und seh das der nicht pass...*toll* :wall:

naja, jetzt wollt ich blos mal fragen ob jemand weis ob es einfach nur Probs gib indem die Graka im Weg ist oder auch noch andere bauteile rings um die CPU, also Kondensatoren oder Ähnliches?

128259.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal gelesen das der über den Grakaslot drüber geht!

ich habe ihn drauf und habe keine Probs. mit der Graka oder ähnlichem. Ist wohl ein ganz schöner Brocken, aber er paßt.
Gruß Power7856

hi, laut zalman homepage passt der net !!
wenn du das ganze zeug da hast, probiers einfach aus !!!
dann siehste das ja

@Power7856
du hast ja auch nen Gigabyte Board, und darum gehts hier gar net. Siehe Thema !!!

mfg
Klausn

Ich denke die 92er Variante hätte auch gereicht, weil bei die 120Version wiegt ja noch ne kleinigkeit mehr, da krieg ich schon so meine Bedenken um mein Board. Naja wers haben will solls nehmen ...

MfG Zabuza

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das dieser Kühler über den Graka Slot geht, blos ich wollte mal wissen ob sonst noch irgendwelche komplikationen enstehen, sprich Kondensatoren im Weg sind oder Ähnliches.

P.S. der Kühler liegt neben mir.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh