Martin K.
Legende
Hallo
Also heute ist endlich mein Venice 3200+ gekommen.
Dazu hab ich ein MSI K8N Neo2 und OCZ 1GB PC3200EL Speicher(Rest siehe SIG!).
Der Ram lief in meinem P4 Sys 24/7 mit 233Mhz bei 2,5/3/3/6 mit 2,6V. Und das super stabil.
Nachdem Zusammenbau und der Win Neuinstallation merkte ich schon das irgendwas nicht stimmt.
Alles lamte irgendwie. Wie bei meinem alten 500er
Nach ca 15min. Windows Betrieb dann der 1. Reboot
. Danach bootete Windoof gar nicht mehr und ich war schon bedient. Nach dem elendig langen Zusammenbau mit Wakü Einbau usw
Hab die Rams auf allen Bänken durchprobiert usw aber nix hilft. Im Single Channel Modus läuft es ein bischen besser aber auch nicht berauschend. Ich verstehs net.
Hab auch verschiedene Biose durch. Kein Erfolg!
Hat einer das Board und den Ram im Betrieb??
Kann doch nicht sein das dieses Board inkompatibel mit den OCZ's ist
Man man ich bin so sauer. Den ganzen Tag probiert wo der Fehler liegen könnte aber nix hilft.
Hab gleich alles wieder rausgeworfen und sofort mein stabiles Intel SYS wieder in Betrieb genommen.
Oder liegt es gar nicht an den Ram?? SATA ist an Port 3/4. Hab auch die Onboard Sachen alle deaktiviert!!! Ist es auch net
Wer hat ne Lösung???
Also heute ist endlich mein Venice 3200+ gekommen.
Dazu hab ich ein MSI K8N Neo2 und OCZ 1GB PC3200EL Speicher(Rest siehe SIG!).
Der Ram lief in meinem P4 Sys 24/7 mit 233Mhz bei 2,5/3/3/6 mit 2,6V. Und das super stabil.
Nachdem Zusammenbau und der Win Neuinstallation merkte ich schon das irgendwas nicht stimmt.
Alles lamte irgendwie. Wie bei meinem alten 500er

Nach ca 15min. Windows Betrieb dann der 1. Reboot

Hab die Rams auf allen Bänken durchprobiert usw aber nix hilft. Im Single Channel Modus läuft es ein bischen besser aber auch nicht berauschend. Ich verstehs net.
Hab auch verschiedene Biose durch. Kein Erfolg!
Hat einer das Board und den Ram im Betrieb??
Kann doch nicht sein das dieses Board inkompatibel mit den OCZ's ist
Man man ich bin so sauer. Den ganzen Tag probiert wo der Fehler liegen könnte aber nix hilft.
Hab gleich alles wieder rausgeworfen und sofort mein stabiles Intel SYS wieder in Betrieb genommen.
Oder liegt es gar nicht an den Ram?? SATA ist an Port 3/4. Hab auch die Onboard Sachen alle deaktiviert!!! Ist es auch net

Wer hat ne Lösung???