Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich rede von nf4 ...ögotu schrieb:Ne Menge Leute interessierts
DFI kauf ich erst, wenn RAM-Bugs beseitigt sind, VCore stabil is, ich 3,6 auf den RAM geben kann und es den Mito Test bestanden hat
Beitrag hinzugefügt, anderen gelöscht:
und wenn dann auch nur zusätzlich (sofern meine UTT jetzt auch mit Teiler laufen).
@Batzodor: Isses auch stabil? Weil manchmal zickt der PC rum, wenn man Teiler mit dem A64Tweaker umstellt. @BIOS ist das hoffentlich anders?![]()

is mir schon klar... aber dein wayne bezog sich darauf, dass UTT-CH5 jetzt mitm Neo gehen$ilver schrieb:ich rede von nf4 ...ö
OCZ Booster auf Neo2 von mir persönlich bis 4,4v getestet![]()

gingen auch vorhergotu schrieb:is mir schon klar... aber dein wayne bezog sich darauf, dass UTT-CH5 jetzt mitm Neo gehen![]()
nur eben im teiler net ..mein ich ja, arg$ilver schrieb:gingen auch vorhernur eben im teiler net ..

UTT + 3200+ (10er Multi) sehe ich immernoch als Perfekt an .. wenns ne gute cpu is , dann 11er Mulit , damit man immer schön 1:! fahren kanngotu schrieb:mein ich ja, arg![]()
Ja klar, wenn dann nen 3700er Diego @ 260/270 1:1 @Mora-Wakü$ilver schrieb:UTT + 3200+ (10er Multi) sehe ich immernoch als Perfekt an .. wenns ne gute cpu is , dann 11er Mulit , damit man immer schön 1:! fahren kann

Rechner aus, Rechner ein. Geht wieder. Windows fährt normal hoch, verabschiedet sich aber kurze Zeit später mit einem Bluescreen.
und bald mit neuem Speicher. Diese Spielchen sind mir langsam einfach zu doof.

$ilver schrieb:bei mir schon mit den 7k250