OK, danke erst mal. Werds mal deaktivieren.SANY|nfs schrieb:Naja der executor1 soll es erstmal ohne Fast Writes probieren (bin mir zu 99% sicher dass es dan höher geht)
Meld mich dann wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, danke erst mal. Werds mal deaktivieren.SANY|nfs schrieb:Naja der executor1 soll es erstmal ohne Fast Writes probieren (bin mir zu 99% sicher dass es dan höher geht)
Alfamat schrieb:@Hirogen & Mito
Wie sind denn Eure Settings im Cell-Menu bei 360MHz HT und mit welchem BIOS ?
wie wirkt sich das aus??Hirogen schrieb:ich glaube sogar, das viele boards nur deshalb bei einem geringen htt festhängen, weil kaum einer weiss, das bei teilernutzung die unsichtbaren, nebensächlichen ramtimings mitverschärft werden( im gegensatz zu 1:1) und es diese zu entschärfen gilt
wieso 10*260SANY|nfs schrieb:wie wirkt sich das aus??![]()
Kannst Du mir das mal näher erklären?
Wenn ich bei mir z.B. 295x9 mit 166er Teiler (241MHz Ram) fahre, was hab ich dann für Timings? (im Bios ist 2,5-3-3-10 eingestellt) Prime stable ist es
Oder wenn ich 260x10 mit 166er Teiler (216MHz Ram) fahre? Im Bios ist 2-3-2-10 eingestellt
Also das mit unsichtbaren Timings verstehe ich nicht so ganz.... for me :maul:
PS: hab TCCD Speicher
machts auch. Ich wollte nur Testen was schneller ist:TobiasAlt schrieb:wieso 10*260
mach doch 9*xxx dein ram sollte das doch locker mit 166er Teiler mitmachen
SANY|nfs schrieb:machts auch. Ich wollte nur Testen was schneller ist:
295x9 (2,65GHz), 166er Teiler, 241MHz Ram, 1T 2,5-3-3-10, oder
260x10 (2,6GHz), 166er Teiler, 217MHz Ram, 1T 2-3-2-10
Chipsatz, also BoardHirogen schrieb:andere frage, neuer post:
diese 1000mhz grenze, wird die vom board oder von der cpu vorgegeben?
mfG
H.
jpr schrieb:Danke für die Zahlen und den Hinweis. Bin echt beindruckt von einem HT jenseits der 350. Respekt! Leider gehen nicht alle K8N Neo2 Borad so gut.
welche denn^^Hirogen schrieb:bestimmt nicht, aber über 300mhz htt sollten allemal drinne sein, wenn man alle kniffe beachtet...
mfG
H.
$ilver schrieb:der Chipsatz is geil , allerdings sind die Treiber wie @ nForce 2 zeiten total FA
$ilver schrieb:welche denn^^