Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Radical_53 schrieb:@riverna: Vielleicht waren die alten Boards ja doch net so schlecht
@neo: Alles klar, den schau ich mir mal an!
da hätte ich ein Spiegelei drauf verbraten können 
Das Shuttle war bei mir eh ne Krücke, wobei heiß wurd das mein ich net so... 
Radical_53 schrieb:@riverna: Ich meint die alten MSIsDas Shuttle war bei mir eh ne Krücke, wobei heiß wurd das mein ich net so...
![]()
) war das Shuttle. Wenn ich den Pc 2 Stunden anhatte war mein Zimmer gute 6°c wärmer als wenn der Pc aus war. Mit dem Gigabyte waren es dann nur noch 2°c also haben alleine 4°c nur das Board ausgemacht. Du konntest die Mosfets nicht anfassen die waren hochend heiß. Hab mir mal nen Finger dran verbrannt ohne Witz.
Meine Bude is net allzu warm, und der Rechner produziert bei Weitem net mehr die Hitze wie früher... also muß ich immer mit ner Decke da sitzen morgens, doof irgendwie 
Radical_53 schrieb:@riverna: Das hatt ich eigentlich nur mit den NF2 Brettern... z.B. das erste Epox 8RDA+, wohl das erste Board wo ich mal die Mosfets gekühlt hab.
Mit dem "heiß" hab ich im Moment sogar ein ProblemMeine Bude is net allzu warm, und der Rechner produziert bei Weitem net mehr die Hitze wie früher... also muß ich immer mit ner Decke da sitzen morgens, doof irgendwie
![]()

Prescott am Besten, ich glaub der ist übler als der alte T-Bird
Das dann schick übertaktet mit dem Boxed Lüfter... gibt gewiß gut warme Füße.... 
noch dabei läuft alles standard, das kann doch nicht nochmal sein oder ???
habe ein bischen rum geschaut im bios nix darüber gefunden 

DrecksAzubi schrieb:Ist ein altes problem, einzige Lösung:
verstell die Settings mit Bild auf/Bild ab oder halt +/-
Irgendwann ist der Bug wieder weg

DrecksAzubi schrieb:du kannst die einstellungen ändern auch ohne mit Enter in das Menue zu gehen.
Musst einfach die oben genannten Tasten dafür nutzen.
mehr als 2200 will er nicht