Mrki
Semiprofi
goddh0r schrieb:entschuldige bitte, dass ich dein Superhirn mit sieben Zeilen Text überfordereUnd jetz hör bitte auf, mich zu nerven, habe besseres zu tun, als meine Zeit mit Kindern zu verschwenden
![]()
Dann geh Schachspielen Opa ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:entschuldige bitte, dass ich dein Superhirn mit sieben Zeilen Text überfordereUnd jetz hör bitte auf, mich zu nerven, habe besseres zu tun, als meine Zeit mit Kindern zu verschwenden
![]()
MrMacGyver schrieb:Würdet ihr freundlicherwiese mal euren Krieg beenden und mir bei meinem Problem helfen? Siehe oben ^^
achja, ich hab 5.10 drauf ^^
) aktiviert, was mir ja die zusätzlichen virtuellen IRQ's zur Verfügung stellt. Bis auf "NVIDIA Lan" hab ich sämtliche Onboardkomponenten im BIOS deaktiviert, ebenso die unbenutzten SATA Ports 1+2 und IDE1 (Secondary Master&Slave). Als Soundkarte hab ich ne Audigy 2 im PCI-Slot 4 und sonst nix mehr. Trotzdem sharen USB und Network Management immer noch einen IRQ. Ist das bei euch auch so ? Bei meinem alten nForce2 A7N8X war da nix doppelt belegt, sogar ohne APIC...

Das hab ich auch noch nicht gesehen. 
-RAMMSTEIN- schrieb:Hi,
Ich hätte noch eine frage:
Bei CPU - Z sehe ich bei jedem bei "Bank Cycle Time" bei 11
Bei mir steht ein wert von 10...
wie kann ich das ändern ??
THX
Kabelsalat schrieb:Im Bios sollte für S-ATA DMA aktiviert werden. Ansonsten ist nicht sonderlich viel zu beachten. Der Biosflash ansich ist relativ einfach. Du lädst dir von MSI das Biosupdate herunter und kopierst das ganze auf eine DOS-Bootdiskette. Um ein Beta- oder Mod-Bios zu flashen kopierst du einfach die entsprechende Datei auf die Diskette und passt den Befehl in der .bat Datei aus dem MSI-Update Paket and den neuen Dateinamen an.
/edit: Probleme schaffen die S-ATA-Platten beim OC nur an S-ATA 1 und 2 => möglichst 3 + 4 verwenden.
-RAMMSTEIN- schrieb:Kann mir jemand was dazu sagen ???
THX