F
forumer
Guest
goddh0r schrieb:liefen damit auch net so richtig. was auch komisch is, im giga liefen meine adata566 bei 241mhz bei 2.5-3-3, um msi aber nur mit 3-4-4 oder halt 2t
Sehr merkwürdig, da das MSI doch TCCD's liebt
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:liefen damit auch net so richtig. was auch komisch is, im giga liefen meine adata566 bei 241mhz bei 2.5-3-3, um msi aber nur mit 3-4-4 oder halt 2t
.
Bodo-82 schrieb:hi,
doch stell cpu vid auf 1,55 +10% dann haste 1,65 Volt zeig er dann auch im Bios an!!
Bei mir ist es so, hab aber 1,3 Original drauf!! und wenn du Cool & Qient ausmachst steht auch im bios 1,65 und bei Core cell oder CPUZ auch!!!
mfg
nicht schlecht für den 4000er, sind ja immerhin nur die hynix Chips draufquaker_max schrieb:also mein board ist 0408...
also meine adata laufen im moment mit 260@2,5-3-3-5 1T
lasse gerade mal prime laufen, mal sehen was er sagt...
prime kurz test und occt beide überstanden! und 3dmark01 auch durchgelaufen...
also diese adata sind echt klasse muß ich mal sagen!![]()
bekomme aber keinen vcore über 1,61-1,63 hin, kann ich einstellen was ich will!
liegt es evtl. an dem 1.41mod? das läuft bislang sehr gut!!
TobiasAlt schrieb:nicht schlecht für den 4000er, sind ja immerhin nur die hynix Chips drauf
ich glaube da waren die Hynix D43, D5 draufforumer schrieb:bzw. eher Samsung TCCC
TobiasAlt schrieb:ich glaube da waren die Hynix D43, D5 drauf

TobiasAlt schrieb:hatte auch mal PC4000er die liefen 267 bei 2,57v
3-4-4-8 1t

[ZuP]GravediggA schrieb:Hmm, meine TCCD wollen nicht stabil mit 275 2.5-3-3-7 1T laufen...
Welches Bios benutzt ihr so mit den TCCD und wieviel Vdimm?
[ZuP]GravediggA schrieb:Hab mit 2,6V weniger Errors bei Memtest wie mit 2,65V und höher,
vielleicht hilft ja nen Biosupdate!
.sind dass die OCZ 3700 EL?[ZuP]GravediggA schrieb:Hmm, meine TCCD wollen nicht stabil mit 275 2.5-3-3-7 1T laufen...
Welches Bios benutzt ihr so mit den TCCD und wieviel Vdimm?

TobiasAlt schrieb:komisch, bei euch liefen die echt nicht gut
bei dir und Stefan zumindest

steffel333 schrieb:HMM also die
3700er EL hören sich nicht gut an![]()