Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:So groß wird der Thread ganz sicher nicht werden, denn ab 1000 Posts wird er geteilt.... (Leider: Performance)!
Kommt in die FAQ, THX! Das ich nicht selber drauf gekommen binImmerhin bin ich auch dort Mitglied...
Rici schrieb:guckt euch mal die 939er opteron mit 2 mb cache an, ach du kacke sind die teuer, aber wenn die gehen dan hole ich mir einen normalen

Kabelsalat schrieb:Wow, ist laut Datenblatt eigentlich nicht möglich
/edit: Denkst du, dass man dann mit SS-Modulen 1T erreichen könnte? Gibt es 1GB-Module die bloß einseitig bestückt sind (nein, ich will keine 4GB, aber meine bisherigen 512MB-Riegel weiterverwenden -> 3GB - wegen Videobearbeitung)?

Kabelsalat schrieb:Ist halt nicht gerade wenig Geld um das es geht. Da will ich mir schon 110% sicher sein, dass alles klappt!
Was meint ihr: Worin sollte ich eher investieren? Athlon 64 X2 3800+ oder ein Memoryupgrade auf mindestens 2GB?
/edit: Das Memory-Upgrade wäre knapp 100€ günstiger (kein OC)![]()

Alfamat schrieb:Du meinst ab 165er ? Sind ja auch DualCore !
Kabelsalat schrieb:Genau das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Wäre wahrscheinlich wirklich geschickter. Evtl. wäre ich auch bereit auf 1T zu verzichten, denn dann könnte ich günstig 2 weitere MDT 512MB SS-Module kaufen. Dann hätte ich auch die 2GB zusammen...

und das nächste wird nicht alzu hoch ausfallen...Alfamat schrieb:@Rici
Ja, echt...steht ja auch da.![]()
Rici schrieb:laut amd sind aber keine opteron dc für 939 gelistet... aber wäre geil, ich glaub ich hau zu weinachten mein prozzi raus und hohl nen güsntigen dc
Nein, sind schon DC.

Katzenstreu schrieb:Kann mir einer nur ganz knapp die Vor- und Nachteile des X2's aufzählen?
Ich habe zwar die [printed] hier, aber weiß nur noch wenig über diese Prozessoren
MfG und gute Nacht
Tim![]()
Man muss dabei nicht mal das Mainboard wechseln...Kabelsalat schrieb:... und das Betriebsystem muss auch damit klar kommen. Mit Windows 98 hättest du z.B. keine große Freude an einem solchen System: Wahrscheinlich wird es nichtmal laufe - und falls doch, wird der zweite Core schön Däumchen drehen^^

Alfamat schrieb:Wage es nicht, Dich zu nicht melden !![]()