MSI K8N Neo2 Platinum+Dualchannel Doublesided

scr00ge

Neuling
Servus,
ich habe bis jetzt ein 512MB DDRam 3200 und will nun wegen den Dualchannel noch ein 512er dazu kaufen. Mein altes 512 ist doublesided und das neue auch (sind doch alle 512 doublesided?). Nun steht im Handbuch bei "empfohlene Speichekonfigirationen", dass für Dualchannel-betrieb die plätze 1&2 zu besetzen sind. Aber es wird empfohlen sie mit Singlesided zu besetzen....von Double seh ich da nix...
Könnt ihr mir sagen ob das dann auch mit Double funzt? Und was heißt eigentlich "empfohlen"? Wenn ichs net mach verwandeln sich meine Riegel in einen rauchenden Plastikklumpen :hmm: ?

Falls Doublesided doch geht muss ich bei kauf ja nur auf gleiche größe und gleiche timings achten?

Vielen dank für eure Hilfe
scr00ge :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
kauf Dir den gleichen Riegel nochmal und dann läuft es ohne Probleme, brauchst keine Angst zu haben.
ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh