• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N neo platinum .....

daywalker1982

Enthusiast
also habe oben genanntes board und bekomm die kriese win verabschiedet sich mit blauen bild schirm.

irgendwas mit irq`s

zu erst habe ich darauf hin bios settings load fail settings gemacht .
beim booten ist mir auf gefallen das mobo gibt 4 mal irq 10 was ja net richtig sein kann .

habe windoof treiber neu installed und wärend install kommt gANZ FEIN der blaue absturz nix geht mehr nun . win bootet nicht und wenn ich win xp boote mit cd und neu installen will kommt auch der absturz bekomme mit dem board ne makke.

nun ne frage wer hat nen text wie ich das bios richtig einstellen kann.
oder weiss mir zu helfen.

sys:
athlon 64 3400+
msi k8n neo platinum 2
ti 200
1024 mb ddr

2 fp
60 und 160

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh