Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den der treiber installiert bei dir auf c:\ ein apche server das du local dan auch alles aufruffen kannst .. das problem hatte ich am anfang auch das man die nicht aufruffen kann leeres bild und soweiter ... muste opera nehmen dan gehts. und bist du die einstellung gefunden hast bei der firewall das du dich ins netz einwählen konntest hab ich erst auch 1stunde davor gessesen dan gings .. hab alles eingestellt wie beim router aber funktioniert hats nicht ... mitm portscanner mal suchen lassen und genau die ports die gesperrt sein sollten warns dan doch nicht, auf gut deutsch alles verarsche ... naja und zu dem rest ich denke der NF3 hat probs mit dem A-Data deswegen bin ich auch wieder auf den via chipsatz zurück und komischerweise geht der 1a jetzt auf dem board .... alles im allen bin ich seh enttäuscht vom 250GB hatte mir mehr erwartet aber das gebocke tuh ich mir nicht wieder an nein danke ...
Was mich am Bios gestört hat das es sehr durcheinander ist und ein Chaos herscht man muss bestimmte Menü stellen durch vieles klicken finden