//mAr schrieb:nope nur die 3500er LE Platinium
Radical sollte ch-5 haben :P
hat er doch oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:nope nur die 3500er LE Platinium
Radical sollte ch-5 haben :P

Radical_53 schrieb:@melbourne: Stell AGP mal auf 67MHz.
Also wieder runter auf v1.1
ich weiss auch nicht mehr weiter...
In allen Foren beklagen sich die Leute über die tanzende VCore und zu geringe VDimm, Kaltstart-Probs (erlebe ich alles auch dauernd)... evtl. hilft ja bzgl Ram der DDR Booster von OCZ.... 

Radical_53 schrieb:So in der Art. Wobei man am Besten noch niedriger bootet, ich hab's nicht mehr exakt im Gedächtnis aber ich meine der Schwellwert war knapp unter 240MHz.
NoiseKiLLeR schrieb:also die preise bei den a64 s939 sehen gut aus der 3500+ kostet was mit 359eu board das gigabyte 170eu soll super sein ... oder doch das msi ? okay ich warte dan doch bis der 3500+ verfügbar is für den preis ... dan kauf ich mir das .... wobei ich eigentlich geil bin was neues zu testen (msi board s754) man oh man was nuh *FG*![]()
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Biste dir sicher das du mit dem S939 keine Probleme haben wirst ? viel gutes hört man da auch nicht.
. Einen vdimm-Mod gibt es bereits auch noch nict dafür, aber es wird zumindest daran gebastelt.