Msi K8n Neo 4 F

tlmiles

Neuling
Moin leute habe mir gestern das MSi K8Neo 4 F Geholt aber Bekomme es absolut net Übertacktet was soll das ?

Die Cpu ist ein X2 3800+ Pretestet auf 2,7 Ghz
Ich bekoome absolut kein Overclock hin?

Habe mal Z.b 250 HTT Multi 4 Cpu Multi 10 DDR 166 Eingestellt

Geht net wieso?

Komme irgendwie net so über 210 HTT was soll das?

Wenn ich im Core centzer Commander 11% einstelle läuft die cpu auf 2200Mhz 420Mhz Ram 1100Ht Ohne Probs

Ich Kapier es net Helft mir bitte.

Gruß tlmiles

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das muss an meinem Speicher Liegen in Windows kann ich wunderbar Overclocken verstehe das net ab 220 Mhz FSb kein Booten Möglich im Windows komme ich bis 260 FSb da macht der Prozzi schluss

Ich hab 2 von den Boards gehabt. Die letzte Plörre die Bretter! An vernünftiges Ocen ist damit nicht zu denken :rolleyes: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh