• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N Neo 2 Probleme

tool13

Neuling
Hallo
Ich habe mit meinem MSI K8N Neo2 ein riesen Problem.
Das Board rennt wie der Teufel.Aber ab und zu geht mein Lan(Realtek) und Firewire weg.Es wird dann im Bios und unter Windows nichts mehr von der Lan verbindung und Firewire angezeigt.Das passiert aber nur wenn ich den Rechner komplett vom Strom wegnehme.Wenn ich dan neu starte ist die Lan verbindung und Firewire weg.Wenn Lan Und firewire nicht gehen,dann gehen alle PCI slots auch nicht.Ich brauche die PCI slots aber für meine Soundblaster und meine TV Karte.Nvidia Lan Geht immer.Ich hoffe das mir einer von euch irgendwie auf die schnelle helfen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh