msi k8n diamond usb prob HILFE!!

schoko

Neuling
hallo,

ich habe folgendes Problem: mein board (msi k8n diamond) besitzt usb 2.0 schnittstellen, ich habe eine maus die nur oer usb angeschlossen werden kann. das board ist neu und immer wenn die maus angeschlossen ist bootet der rechner nicht. nichts passiert schmier einfach ab, drücke ich dann auf reset und ziehe vorher das kabel so startet ewr ganz normal. wenn ich dann in winwods drin bin kann ich ohne probleme die maus anschließen und es funzt supi, das proble tritt im übrigen bei allen dingen auf die per usb angschlossen werden, so auch mein ipod... kann mir wer helfen? ist wirklich sehr lästig jedesmal die maus raus und wieder rein...

danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh