MSI K7T266 Rev1.0 Probs mit Bios/CPU

Luke_JEDI

Enthusiast
Hi@ALL
Habe folgendes Problem, in meinem 2t Rechner (ist ein Targa Visionary Express 1400) ist ein MSI K7T266 Rev.1.0 verbaut (--> Hier ein Test von Toms Hardware K7T266 MS-6380 TEST ), mit einem AMD Athlon Thunderbird C 1400 Mhz! Nun habe ich das Problem das beim Hersteller vom Board nur ein AMI Bios Update vorhanden ist, und beim Booten erscheint aber ein Award Bios! Folglich hat das Bios vom Board ein Award Bios anstatt einem AMI Bios! Wo kann ich solch ein Award Bios für das Board herbekommen? Bzw. Weiss jemand warum auf dem Board anstatt von AMI ein Award Bios drauf ist?? Kann es vielleicht daran liegen, das er über Targa vertrieben wird, und die den EEprom mit einem modifizierten Award Bios flashen, um es mit ihrer Product Recovery Cd zu bundeln??
Und nun zum beweggrund des Biosflashs, ich möchte eventuell einen Athlon XP dort einbauen! Und nun noch die Frage dazu weiss jemand was und ob man einen Athlon XP einbauen kann, bzw. ob Barton oder Thunderbred (Wieviel Mhz?? )

Hoffe jemand kann mir helfen!!
:rolleyes: :coolblue: :rolleyes: :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh