MSI K7N2 Delta-ILSR+Bluetooth

KiSh

Neuling
Ich habe das MSI k7n2 delta ilsr und möchte bluetooth nutzen, ich weiss auch das ich den stecker des einen usb-ports auf dem mainbord woanders anschliessen muss, weil sich die bluetooth schnittstelle das slotblech mit dem usb port teilt allerdings weiss ich nich wie.
ich habe auf dem mainboard auch den bluetooth stecker gefunden, aber das usb kabel von der slotblende pastt nich dadrauf
falls also irgendwer das k7n2 delta ilsr hat und bluetooth bei ihm funktioniert(möchte mein handy anschliessen) fänd ichs echt nett wenn ihr das hier posten könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Nimmst die Blende Die Mitgeliefert wurde Oder ?
Wenn ja Direkt unter dem Ide3 Anschluss iss ein Scwarzer Steckplatzt damit habe ich Das Ding immer Betrieben da einfach den Stecker Dran

greetz Cyph3r

danke schonma, soweit war ich aber ledier auchscon, welchen stecker meinst du?
der blaue vom usb port hat bei mir ein anderes format?!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh