MSI HD 7970 Lightning BE - kein Ton über HDMI/DVI

Luxxer666

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem bei meiner MSI HD 7970 Lightning BE. Diese überträgt nicht wie meine alte (HD6670 oder GTX670) Ton über HDMI.

Theoretisch ist es zwar machbar (es werden alle Anschlüsse als Wiedergabegeräte angezeigt, sind aber ausgegraut), jedoch kann ich meinen Monitor (Samsung BX2450) nicht als Audioquelle auswählen :(

Vorher hat das ganze normal (mit dem gleichen Kabel und dem gleichen DVI-HDMI Adapter) funktioniert und ich konnte den Ton über meinen Samsung BX2450 durchgeben.

Jemand eine Idee wodran es liegt? Treiber sind die aktuellsten BETA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Kopfhörer drin? ? Nimm die mak raus

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Hat sich erledigt, obwohl die Adapter identisch aussahen, funktioniert es nur mit dem beigelegten Adapter.

Was ich an der Karte aber extrem Negativ finde: 4x MINI! Displayport? Und dann nur ein Adapter von Mini DisplayPort auf DisplayPort! Hatte ich mir ein paar HDMI Adapter mehr gewünscht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh