MSI Hawk GTX 460 Kompatibel?

Praxed

Neuling
Hallo alle,

da ich zur zeit noch auf meiner guten alten Gainward Blizz 8800GTS 640 rumrutsche, brauche ich langsam mal etwas schnelleres.:shake:

Ich würde mir gerne die GTX 460 Hawk 1gb kaufen.:drool:

Link: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - MSI N460GTX Hawk

alerdings soll es ja so extreme probs mit älteren mainboards geben.

Mein System.:

Mobo: Gigabyte GAEP35DS3 Rev2.1 mit dem letzten Bios F4
CPU: E5200@ 3,6 GHZ
Ram: DDR2 800 OCZ Platinum 4gb.
NT: LC Power 550 watt ( weis billig eimer aber tests mit ner 260 EVGA SSC no prob) und wenns abk... kommt ein neues.
Festplatte: Seagate Baracuda 7200.11 260gb

da ich hier einige juser mit meinem Mobo gesehen habe können die mir vieleicht einen tipp geben. Habe keine lust sie zu bestellen und dann läuft sie nicht.:wall:

Big THX
Praxed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chezzard erstmal danke, ja umtauschen geht natürlich jedoch macht mir das nicht so viel freude.:fresse2:

Und ein bios update gibt es schon seit langer,langer zeit nicht mehr für mein Mobo.:shake:

Das F4 bios ist schon älter ist halt nur das letzte was es gab - gibt.

Für die p45 boards gibts wohl ein neues bios da auch hier erhebliche probs bekannt sind ( vor allem mit der Gigabyte OC ) naja werde sie mir wohl nächsten monat bestellen.( also die Hawk. )

Da kann mann nur hoffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh