• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI GX710 Kamera lauffähig machen

D3athSt0rm

Enthusiast
hi leute hab hier einen gx710 von msi und alles is oweit fertig neu aufgesetzt windows und bla und so aber mein prob is diese kamera da gibts ja diese bisom software aber wenn ich die auswähle sagt er mir keine kamera am start.
Mein chef meinte da gibts einen trick die zu aktivieren kennt den vieleicht jemand????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal im Geräte-Manager ob die Kamera installiert ist
(Systemsteuerung - System - Geräte-Manager).
Bei mir erscheint da unter Bildverarbeitungsgeräte: USB 2.0 Kamera

Ansonsten gehe ich einfach in dem Programm BisonCam auf den Reiter: Geräte.
Dort steht bei mir USB Videogerät

danke für die antwort hat sich aber mitlerweile schon erledigt die kann komischer weise nur über ein bestimmtest bildbearbeitungsprogramm angesteuert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh