Hallo,
ich habe folgendes Problem: Metro last light Redux stürtze von Anfang an bei mir ab, meißt nach ca. einer Stunde.
Dies ist immer passiert als ich eine GPU-Auslastung von 100 erreichte, ich bekam immer die Meldung "Ein Nvidia Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Das Spielt konnte ich erst wieder nach einem Neustar des Pc´s spielen.
Neuerdings stürtzt das Spiel aber schon kurz nach dem Star ab, die Meldung ist die Selbe. Entweder friert das Spiel ein oder ich bekomme einen Blackscreen.
Ich spiele das Spiel mit folgenden Einstellungen:
Auflösung: 1920x1080
SSAA: aus
Tesselation: Sehr Hoch
Texturfilter: AF 16x
Qualität: Sehr Hoch
Erweiterte PhysX: An
Ich spiele auf folgenden Komponenten:
CPU: Intel Core i7-4790K
Mainboard: MSI Z97 GAMING 3
Grafikkarte: MSI GTX 970 Core Clock 1342 MHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Treiber habe ich auf dem neusten Stand und im Internet noch keine Lösung gefunden.
ich habe folgendes Problem: Metro last light Redux stürtze von Anfang an bei mir ab, meißt nach ca. einer Stunde.
Dies ist immer passiert als ich eine GPU-Auslastung von 100 erreichte, ich bekam immer die Meldung "Ein Nvidia Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Das Spielt konnte ich erst wieder nach einem Neustar des Pc´s spielen.
Neuerdings stürtzt das Spiel aber schon kurz nach dem Star ab, die Meldung ist die Selbe. Entweder friert das Spiel ein oder ich bekomme einen Blackscreen.
Ich spiele das Spiel mit folgenden Einstellungen:
Auflösung: 1920x1080
SSAA: aus
Tesselation: Sehr Hoch
Texturfilter: AF 16x
Qualität: Sehr Hoch
Erweiterte PhysX: An
Ich spiele auf folgenden Komponenten:
CPU: Intel Core i7-4790K
Mainboard: MSI Z97 GAMING 3
Grafikkarte: MSI GTX 970 Core Clock 1342 MHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Treiber habe ich auf dem neusten Stand und im Internet noch keine Lösung gefunden.