• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI gs70 2QE16SR51S wieviele Festplatten?

BadBoy01

Enthusiast
Moin Moin
Ich bin ein wenig verwirrt nu.
Und zwar interessiere ich mich für das oben genannte Book,bin aber nu nicht sicher wieviele Plätze es nu gibt?
1 x SATA für eine normale Platte ist klar,aber wieviele msata hat es oder ist es schon m.2 Ssd?
In der PDF die man bei Msi runterladen kann wegen Festplattenkonfig steht 3xmsata,wenn ich aber YouTube Videos dazu schaue sehe ich immer nur 2 Plätze.
Wo soll der Dritte Platz sein?
Und dann hab ich auch schon Berichte gelesen das es schon m.2 SSD sein sollen?
Also wer kann mich da bitte aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BadBoy01,

beim GS70 2QE sind es 3 mSATA Steckplätze ist auch hier erklärt: MSI Global - The best gaming gear maker in the world und beim alten GS70 waren es zwei und beim neuen GS60 sind es M.2 nur zur Info.

Unbenannt.JPG

Viele Grüße
Jose

Ja das hatte ich auch gesehen,aber in den Videos sieht man immer nur 2,wo ist der dritte Steckplatz versteckt?

Hallo BadBoy01,

es sind beim alten GS70 nur zwei bei der neuen Modell Serie 3x mSATA siehe auch Bild:

GS70 3x mSATA.jpg

Viele Grüße
Jose

Ahhhh ;-)
Und die Version die ich meine (siehe Überschrift) 7st eine neue?
Oder ist es generell bei denen die Gtx970 haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh