MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11GB für knap 490 € Neu ????

Tapo

Enthusiast
Hallo,
bin gerade am Suchen wegen einer Grafikkarte 1080ti und bin in der Bucht auf eine von MSI gestoßen für knap 490 Euro-

Jetzt wollte ich Fragen ob das irgendwie ien Fake ist oder sowas ?

ich weis nicht ob man Links hier posten darf die zur Bucht gehen aber ich kann sagen das es ein Audi Händler ist, ja richtig Audi Händler und er diese Grafikkarte als Neu verkauft als Gewerblicher Anbieter.

Unbenannt-3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaube nicht dass, das audi zentrum hamburg grafikkarten verkauft ;-)

Ist mit Vorsicht zu genießen. Alle Autoteile werden mit Bezahlung per paypal angeboten, nur die Grafikkarten nicht.

was mir noch gerade aufgefallen ist das Wort "Mining" in der Überschrift.

was bedeutet das denn ?

aber Danke erstmal für die Info.

Das ist eindeutig ein gehackter Ebay Account.
Wie schon gesagt, ein Händler der sonst Autoteile verkauft, hat auch einmal dutzende neue Grafikkarten zu Bestpreisen in Angebot.
Da muss man schon ziemlich naiv sein um zu glauben, das man für sein Geld überhaupt was geliefert bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh