MSI GE72 6QD Apache PRo

SebaZa

Neuling
Hallo Community,

ich hab hier das MSI GE72 6QD Apache Pro Gaming Notebook im Einsatz.
Ich wollt mal Fragen ob es "normal" ist das ich bei Battlefield 4 (1920x1080 | externen Monitor) nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen spielen kann und es selbst da noch ruckelt oder ob was mit den Einstellungen nicht stimmt?

Danke im Vorraus

MfG SebaZa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benchmarkcheck: Battlefield 4 - Notebookcheck.com Tests

Natürlich nicht, normal ist das da nur, wenn allein die in der CPU integrierte HD Graphics 530 aktiv ist und nicht die GTX 960M!

https://de.msi.com/Laptop/support/GE72-6QD-Apache-Pro.html#down-driver&Win10 64

Die MSI Treiber sind da drauf und du hast nicht den Grafiktreiber direkt von nVidia installiert?

Ist der Gerätemanager sauber und zeigt beide Grafikkarten an?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Optimus

läuft da halt oft nicht mehr, wenn man nicht die Treiber vom Kistenhersteller nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für die Antwort!

Die nVidia Treiber sind installiert und der Gerätemanager zeigt auch beide Grafikkarten an.

"läuft da halt oft nicht mehr, wenn man nicht die Treiber vom Kistenhersteller nimmt."

Intel und nVidia Grafiktreiber deinstallieren, neustarten und dann die MSI Treiber installieren!

Zockst du da keine anderen Games?

Scheint jetzt zu funktionieren, danke nochmals.

Doch doch, hab aber erst seit kurzen wieder angefangen zu Zocken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh