MSI Creator 17: Das erste Notebook mit Mini-LED im Hands-On

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
msi_creator_17_handson.jpg
Das MSI Creator 17 bietet dank Comet Lake-H und GeForce RTX Super nicht nur die neuesten Hardware-Komponenten an, sondern setzt außerdem als eines der ersten Geräte überhaupt auf die brandneue Mini-LED-Technik. Im Rahmen eines Redaktionsbesuches konnten wir uns einen ersten Eindruck des 17-Zöllers verschaffen. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Gerät. Leider zu teuer.
Bei einem üblichem Augen-Bildschirm Abstand von 50 cm eine Lichtstärke von bis zu 1000 cd/m²?
Sonnenbrille parat? :d
 
Dem Test von notebookcheck sind es " Maximal: 996 cd/m² Durchschnitt: 952.1 cd/m".
Frage mich wie lange man es aushält, man bei 50 cm Abstand, in eine 50 % Fläche mit 900 cd/m² zu schauen ohne zu erblinden^^
 
Dem Test von notebookcheck sind es " Maximal: 996 cd/m² Durchschnitt: 952.1 cd/m".
Frage mich wie lange man es aushält, man bei 50 cm Abstand, in eine 50 % Fläche mit 900 cd/m² zu schauen ohne zu erblinden^^

Sie verbessern auch ständig die Displays, man möchte ja auch in Zukunft HDR3000 anbieten
 
Dem Test von notebookcheck sind es " Maximal: 996 cd/m² Durchschnitt: 952.1 cd/m".
Frage mich wie lange man es aushält, man bei 50 cm Abstand, in eine 50 % Fläche mit 900 cd/m² zu schauen ohne zu erblinden^^

Damit qualifiziert sich das Gerät auch für die Arbeit im Außenbereich bei strahlendem Sonnenschein. ;)

Tolles Gerät/Display, aber das darf es bei einem Gerät in der Preisklasse ab 3K nicht geben:

denn der Bildschirmdeckel lässt sich äußerst leicht verbiegen, die Scharniere knarzten leicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh