Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Creator 17: Das erste Notebook mit Mini-LED im Hands-On
Das MSI Creator 17 bietet dank Comet Lake-H und GeForce RTX Super nicht nur die neuesten Hardware-Komponenten an, sondern setzt außerdem als eines der ersten Geräte überhaupt auf die brandneue Mini-LED-Technik. Im Rahmen eines Redaktionsbesuches konnten wir uns einen ersten Eindruck des 17-Zöllers verschaffen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Test von notebookcheck sind es " Maximal: 996 cd/m² Durchschnitt: 952.1 cd/m".
Frage mich wie lange man es aushält, man bei 50 cm Abstand, in eine 50 % Fläche mit 900 cd/m² zu schauen ohne zu erblinden^^
Dem Test von notebookcheck sind es " Maximal: 996 cd/m² Durchschnitt: 952.1 cd/m".
Frage mich wie lange man es aushält, man bei 50 cm Abstand, in eine 50 % Fläche mit 900 cd/m² zu schauen ohne zu erblinden^^