msi b450A-pro ryzen 2600

Dotaut

Experte
hi

ich will ein neues sytem aufbauen mit einem ryzen 2600. Zu dem MSI B450A-pro hab ich fast nichts im Netz gefunden, außer das es vom reinen aufbau her dem MSI b450 tomahawk gleichen soll. Aber der Vrm kühler ist kleiner (könnte aber ein kleinen lüfter drauf machen..). Kann mir irgendwer infos zu diesem Mainboard geben? Möchte mittleres OC mit der CPU darauf betreiben. RGBs oder sonstiges Zubehör brauche ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich hab grad ein MSI B450 Mortar mit Ryzen 2600 und 16GB verbaut und bin sehr zufrieden. OC via BIOS \ Win Tools einfach möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh