MSI B350 Tomahawk USB schaltet sich ab Gerät nicht mehr verbunden

RyZ3N

Enthusiast
Ich habe mal eine Frage

Neues System, Ryzen 1700x alles Stock (RAM auf 3200 MHz mit XMP Gskill Sniper)

Jetzt ist es so das wenn ich meine ASUS USB WLAN-KARTE AC68 per USB anschliesse, läuft es ne Weile bis irgendwann erst die Internetverbindung weg ist und danach das Gerät komplett tot.
Stecke ich den Adapter wieder ein funktioniert er wieder ein weile, da die AC 68 an meinem anderen Rechner funktioniert, geh ich davon aus das der Fehler beim Mainboard liegt ?

Irgend ne BIOS Einstellung ? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem

Maus und Tastatur sind auch via USB dran, die laufen auch weiter ohne Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Energieeinstellungen?Unter Windows vielleicht?Schau mal im Gerätemanager ob der nicht was abschaltet.Von wegen Gerät kann Strom sparen bla bla.
Treiber aktuell der Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh