MSI 975X PUE Problem

HSW

Enthusiast
Hi,

seit heute hab ich mit meinem Mainboard Probleme. Ich bekomme immer wieder abstürze und hab darauf hin mal memtest86+ laufen lassen und Fehler bekommen :wall:. Danach hab ich alle ausgebaut und einzeln getestet. Aber auch wieder Fehler bekommen, zu guter Letzt hab ich noch einen neuen Speicher gekauft und wieder Fehler bekommen.:heul:
So nun meine Frage, is das Mainboard am Arsch oder was anderes.

Ps. Bios Reset wurde durchgeführt, Spannungen, Timings und Takt Veränderungen bringen nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI hat wahrscheinlich tonnenweise schlechte Elkos verbaut. Schau dir die Elkos um den CPU-Sockel und auch an anderen Stellen genau an ! Sind die oben aufgeplatzt oder ist was rausgelaufen ?

So, hab mal geschaut, die Elkos sehn i.O. aus. Denk aber eher dass der Chipsatz ne macke weg hat, den er wird sehr warm mit standartspannung bzw auch die Rams obwohl se belüftet waren. Hoffe nur das die nix abbekommen haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh