MSI 975x Powerup Edition Stromversorgungsproblem

snow!

Neuling
Hi, hab heute mein neues MSI MoBo bekommen aber das braucht für den Prozz (Core2Duo) nen 12V 8Pin Stromanschluss, leider hat mein Netzteil aber nur nen 4 und nen 6Pin Anschluss, kann ich auch die Verwenden oder brauch ich n neues Netzteil? Es ist ATX 2.0 Standard.

Danke für die Antwort Snow!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 4 polige langt vollkommen, aber es sollte schon ein gutes Netzteil sein.
Gruss Micha.

Zuletzt bearbeitet:
naja is ein 550Watt Xilence Power Netzteil, kein Markenname aber das müsste schon passen ^^ Also einfach den 4Pin Anschluss in den 8Pin rein machen und hofen das es läuft?

E: Hah es scheint zu gehen, die Graka fehlt noch (jaja ich weiß aber UPS -> brauch ewg zum liefern...) dann kann ichs ganz testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh